Ausschüsse: Stadt Ochsenhausen

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Ausschüsse

Hauptbereich

Ausschüsse des Gemeinderates

Im Verwaltungs-, Schul- und Kulturausschuss sowie dem Ausschuss für Umwelt und Technik werden Fragen aus diesen Themenbereichen gezielt erörtert und für eine Entscheidung im Gemeinderat aufbereitet. Die Ausschüsse sind der Öffentlichkeit zugänglich und finden im Rathaus Ochsenhausen statt.

Aktuelles

Abgabe von Baugesuchen für die nächste Sitzung des Ausschusses für Umwelt und Technik: Zur Wahrung des Öffentlichkeitsgrundsatzes bei Sitzungen des Ausschusses für Umwelt und Technik kann die Stadt Ochsenhausen nur Baugesuche berücksichtigen, welche rechtzeitig beim Stadtbauamt Ochsenhausen eingegangen sind.

Spätester Abgabetermin eines Baugesuchs für eine Sitzung des Ausschusses ist zwei Wochen im Voraus!

Ausschuss für Umwelt und Technik

Die Mitglieder des Ausschusses für Umwelt und Technik sind:

  • Hans Holland, FW
  • Christian Rueß, FW
  • Johannes Sauter, FW
  • Peter Schoch, FW
  • Gerhard Gruber, CDU
  • Hubert Schafitel, CDU
  • Simon Stadler, CDU
  • Karl Wohnhas, CDU
  • Brigitte Nobis, SÖB
  • Frank Schwarzenberger, SÖB
  • Franz Wohnhaas, PRO-OX

Die Einladung mit Tagesordnung für die nächste Sitzung können Sie hier ansehen.

Aufgrund der aktuellen Situation hinsichtlich des Corona-Virus werden Besucher um Voranmeldung gebeten. Die Anmeldung muss schriftlich oder elektronisch (E-Mail kramer@ochsenhausen.de) unter Angabe des vollständigen Namens, der Anschrift und einer Telefonnummer bei der Stadtverwaltung erfolgen. Die Anmeldungen müssen bis spätestens Dienstag, 07. Juli 2020, 12:00 Uhr, bei der Stadtverwaltung vorliegen. Die maximale Besucherzahl wird auf 28 Personen festgelegt. Sollten mehr als 28 Anmeldungen eingehen, entscheidet das Los.
Bei der Sitzung wird am Eingang die Anmeldung kontrolliert und dokumentiert. Die Dokumentation wird für die Dauer von vier Wochen aufbewahrt und anschließend vernichtet. Auf Verlangen wird die Dokumentation dem Gesundheitsamt ausgehändigt. Dies dient zum Nachweis im Falle einer Corona-Infektion.

Ein Anmeldeformular können Sie hier herunterladen.

Verwaltungs-, Schul- und Kulturausschuss

Die Mitglieder des Verwaltungs-, Schul- und Kulturausschusses sind:

  • Claudia Leitritz, FW
  • Jürgen Lutz, FW
  • Christian Rueß, FW
  • Peter Schoch, FW
  • Gerhard Gruber, CDU
  • Renate Schlegel, CDU
  • Alexander Weiß, CDU
  • Guido Wohnhas, CDU
  • Frank Gmeinder, SÖB
  • Brigitte Nobis, SÖB
  • Armin Vieweger, PRO-OX

Die nächsten Sitzungsunterlagen können Sie hier ansehen.
Sitzung am 23. Juni 2020

Aufgrund der aktuellen Situation hinsichtlich des Corona-Virus werden Besucher um Anmeldung gebeten. Die Anmeldung muss schriftlich oder elektronisch (E-Mail schreiben) unter Angabe des vollständigen Namens, der Anschrift und einer Telefonnummer bei der Stadtverwaltung erfolgen. Die Anmeldungen müssen bis spätestens Donnerstag, 18. Juni 2020, 10 Uhr, bei der Stadtverwaltung vorliegen. Die maximale Besucherzahl wird auf 28 Personen festgelegt. Sollten mehr als 28 Anmeldungen eingehen, entscheidet das Los.
Bei der Sitzung wird am Eingang die Anmeldung kontrolliert und dokumentiert. Die Dokumentation wird für die Dauer von vier Wochen aufbewahrt und anschließend vernichtet. Auf Verlangen wird die Dokumentation dem Gesundheitsamt ausgehändigt. Dies dient zum Nachweis im Falle einer Corona‑Infektion.

Einen Anmeldebogen finden Sie hier.

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